Gasthof Adler
Bodelsberg

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. 


 

         HERZLICH WILLKOMMEN IM GASTHOF ADLER BODELSBERG

Wir bieten vorwiegend Allgäuer Gerichte an, die durch die regionale Frische und Vielfalt überzeugen.

 


 Unsere kleine wechselnde Speisekarte stellt sich aus verschiedenen klassischen Gerichten zusammen, bei der Frische und Herkunft sowie die Verwendung saisonaler und regionaler Produkte an erster Stelle steht.

 

Natürlich gibt es die Klassiker, wie Schweinebraten, paniertes Schnitzel

und Allgäuer Kässpatzen.

Schmackhafte Brotzeitplatten, frische Salate mit hausgemachten Dressings,

aber auch Risottos,

        verschiedene Pasta, Polenta oder Couscous gibt es in vegetarischer Variante aber auch in Kombination mit Fisch oder Fleisch.

Und natürlich auch feine selbstgemachte Desserts, Eis, Kaffee und hausgemachte Kuchen.

 

Kleinere Veranstaltungen für bis zu 80 Personen richten wir, in unserem Saal, mit großer Freude und mit viel Herz für Sie aus.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie verwöhnen zu dürfen!

 

Unser Standort:

"Gasthof Adler" Geigerweg 1, 87471 Durach - Bodelsberg

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.  Montag:   Geschlossen
Di.  Dienstag:   Geschlossen
Mi., Do.  Mittwoch, Donnerstag:   17:00-22:00 Uhr
Fr.  Freitag:   11:00-14:30 Uhr
17:00-24:00 Uhr
Sa.  Samstag:   11:00-24:00 Uhr
So.  Sonntag:   10:00-22:00 Uhr


Bitte beachten Sie auch unsere Sonderöffnungszeiten unter News!

warme Küche von:
11:30 – 14:00 Uhr und 17:30 – 21:00 Uhr

FREITAG`S IMMER FRISCHE ALLGÄUER KÄSSPATZEN!!!


kleiner Tipp:
Reservieren für die Wochenenden ist zu empfehlen.
Telefon: 08376 / 63 33 783

 

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
A. Gr.
27.05.2024 17:05:34
Hallo Adler Team,
waren am Samstag abend mal wieder bei euch - kurz nach 6 schon vollbesetzt, haben gerade noch den letzten kleinen Tisch ergattert, das sagt ja eigentlich schon alles.
Ein ganz großes DANKE an das ganze Team - trotz vermutlich Schwerstarbeit in der Küche: Essen war wieder spitze, und die nette Bedienung trotz des Trubels immer superfreundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen! Extraklasse.
Da macht ein Restaurantbesuch richtig Spaß - auch wenn der Salat nach dem Essen kommt :-) is wurschd!
Bei dem was los war, ein großes Lob das ihr das alles so stemmt!
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Markus Schmidt
11.04.2024 14:16:11
Sehr geehrtes Team vom Gasthof Adler in Bodelberg.
Nachdem schon länger kein Eintrag mehr zu lesen ist, finde ich Mega Schade, muss ich jetzt ein riesiges Lob an den Küchenchef und das Personal aussprechen. Es war nicht nur gut sondern eine hervorragende Speisenauswahl mit Saisonale Schmankerln. Sonderwünsche wurde bei der Bestellung aufmerksam notiert und waren selbstverständlich.
Die Zubereitung der Speisen waren liebevoll dekoriert und geschmacklich einfach ein Genuss. Das Ambiente und der appetitlich Duft der Speisen lassen keine Wünsche offen. Wir waren zu viert hier, jeder hatte ein anderes Gericht. Alle waren so zufrieden und es gab nur Lob. Wir werden definitiv diesen Gasthof, der Name ist Programm, weiter empfehlen und freuen uns schon sehr, dort wieder einzukehren. WIR WÜNSCHEN DEM GESAMTEN TEAM DES GASTHOF ADLERS WEITERHIN VIEL ERFOLG UND ZUFRIEDENE GÄSTE, DIE DAS LOB AUCH TEILEN.
Markus aus dem Allgäu
Siggi V.
18.05.2023 19:31:02
Wir waren hier noch nie, aber unser Sohn schwärmt immer von diesem Lokal, so dass wir demnächst unbedingt hier einkehren werden, obwohl wir einen sehr weiten Weg hierher vor uns haben.
Werner
17.10.2022 10:35:25
Traumhaft gute Speisen. Nach meiner Meinung eine der besten Gaststätte im Allgäu. Und ebenfalls wichtig: freundliche und perfekte Bedienung.
Katsubet
20.04.2021 21:04:39
Sandra Kustermann
24.03.2021 22:12:16
Wir haben bereits einige Geburtstage sowie Kommunion unseres Sohnes gefeiert. Die Qualität der Speisen, sowie die Freundlichkeit der Angestellten sowie des Chefs sind wirklich hervorzuheben. Wir haben bisher immer gut gegessen. Wir freuen uns weitere Feste sowie gemütliche Stunden, in hoffentlich naher Zukunft dort verbringen zu können. Weiter so. Liebe Grüße
Roland Sallmann
09.11.2019 13:51:58
Wir waren am 03.11.2019 zum Mittagessen. Gesamteindruck nur postiv.
Konventionelle Einrichtung einer Landwirtschaft mit einigen individuellen
Extras. Bedienung 1 Person für das ganze Lokal (voll besetzt). Sehr enstspannt
und locker sowie aufmerksam. Alles bestens. Wartezeit man muß Zeit haben
aber es lohnt sich. Wir bestellten auf Empfehlung 2x Tafelspitz und müssen sagen,
Absolute Spitzenklasse - Seltenst dass wir ein Fleisch in dieser Qualität irgendwo sonst bekamen. Es war absolut soft und saftig dazu. Geschmacklich auf so hohem
Niveau dass wir um Rücksprache mit dem Chef baten um etwas über die Zubereitung zu erfahren. Wir wurden hinreichend aufgeklärt. Natürlich waren auch die Beilagen sehr schmackhaft. Insgesamt ein Volltreffer. Dieses Lokal verdient 5 Sterne + also höchstes Lob. Eine Wiederholung ist natürlich angesagt.
Heidrun und Heinz Brauner
26.09.2019 14:04:23
Mittagessen war super, Portionen gerade richtig. Aber der Hammer : Es hat sehr gut geschmeckt. Hm! Wir kommen wieder.
Melanie
29.06.2018 12:45:54
Das essen ist Perfekt, der Service super nett.
Man kann sich kein besseren Gasthof vorstellen!!!
Jasmin 😊
03.01.2018 15:50:36
Super leckeres Essen und so nettes Personal 😁
Anzeigen: 5  10   20