Gästebuch

7 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Roland Sallmann
09.11.2019 13:51:58
Wir waren am 03.11.2019 zum Mittagessen. Gesamteindruck nur postiv.
Konventionelle Einrichtung einer Landwirtschaft mit einigen individuellen
Extras. Bedienung 1 Person für das ganze Lokal (voll besetzt). Sehr enstspannt
und locker sowie aufmerksam. Alles bestens. Wartezeit man muß Zeit haben
aber es lohnt sich. Wir bestellten auf Empfehlung 2x Tafelspitz und müssen sagen,
Absolute Spitzenklasse - Seltenst dass wir ein Fleisch in dieser Qualität irgendwo sonst bekamen. Es war absolut soft und saftig dazu. Geschmacklich auf so hohem
Niveau dass wir um Rücksprache mit dem Chef baten um etwas über die Zubereitung zu erfahren. Wir wurden hinreichend aufgeklärt. Natürlich waren auch die Beilagen sehr schmackhaft. Insgesamt ein Volltreffer. Dieses Lokal verdient 5 Sterne + also höchstes Lob. Eine Wiederholung ist natürlich angesagt.
Heidrun und Heinz Brauner
26.09.2019 14:04:23
Mittagessen war super, Portionen gerade richtig. Aber der Hammer : Es hat sehr gut geschmeckt. Hm! Wir kommen wieder.
Harald Quanz
06.01.2019 18:42:05
Wir waren am 31.12.18 und am 05.1.19 im Adler. Da wir sehr zufrieden waren. wollten wir am 06.01. wiederum im Adler einkehren. Obwohl wir zu angegebener Öffnungszeit dort waren, war geschlossen. Der Betreiber erklärte, dass Personalmangel der Grund sei. Ich wünsche viel Glück bei der Personalsuche, wenn der Andrang der Gäste sonst nicht geschafft werden kann.
Melanie
29.06.2018 12:45:54
Das essen ist Perfekt, der Service super nett.
Man kann sich kein besseren Gasthof vorstellen!!!
Jasmin 😊
03.01.2018 15:50:36
Super leckeres Essen und so nettes Personal ?
Thomas Heilemann
23.12.2017 10:03:21
Lieber Bernhard,
dein Essen hier ist einfach super!
Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Liebe Grüße
Thomas und Heide
Niki Nentwig
25.01.2017 13:56:02
Super Essen,super Service.Immer wieder gerne.
Anzeigen: 5  10