Gasthof Adler
in Bodelsberg

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. 


 

                                                    Herzlich willkommen!

 Im Gasthof Adler in Bodelsberg!

Wir bieten vorwiegend Allgäuer Gerichte an, die durch die regionale Frische und Vielfalt überzeugen.

 


 Unsere kleine wechselnde Speisekarte stellt sich aus verschiedenen klassischen Gerichten zusammen, bei der Frische und Herkunft sowie die Verwendung saisonaler und regionaler Produkte an erster Stelle steht.

 

 

Natürlich gibt es die Klassiker, wie Schweinebraten, paniertes Schnitzel

und Allgäuer Kässpatzen.

Schmackhafte Brotzeitplatten, frische Salate mit hausgemachten Dressings,

aber auch Risottos,

        verschiedene Pasta, Polenta oder Couscous gibt es in vegetarischer Variante aber auch in Kombination mit Fisch oder Fleisch.

Und natürlich auch feine selbstgemachte Desserts, Eis, Kaffee und hausgemachte Kuchen.

 

Kleinere Veranstaltungen für bis zu 80 Personen richten wir, in unserem Saal, mit großer Freude und mit viel Herz für Sie aus.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf

Sie verwöhnen zu dürfen!

 

Unser Standort:

"Gasthof Adler" Geigerweg 1, 87471 Durach - Bodelsberg

 

 

 

Veranstaltungen


Marktsonntag Durach von 11:00 bis 17:00 Uhr

Datum:07.04.2019
11:00



Zurück zur Übersicht


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   11:30-14:00 Uhr
17:00-23:00 Uhr
Di  Dienstag:   Geschlossen
Mi  Mittwoch:   Geschlossen
Do, Fr  Donnerstag, Freitag:   11:30-14:00 Uhr
17:00-23:00 Uhr
Sa  Samstag:   11:00-01:00 Uhr
So  Sonntag:   09:30-22:00 Uhr


Liebe Gäste,
wir sind vom 20.05.2019 bis 31.05.2019 im Betriebsurlaub!
Am Samstag den 01.06.2019 sind wir ab 18:00 Uhr wieder gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

FREITAG`S IMMER FRISCHE ALLGÄUER KÄSSPATZEN!!!!!!

warme Küche täglich von 11:30 – 14:00 Uhr und 17:30 – 21:00 Uhr

kleiner Tipp:
Reservieren für die Wochenenden ist zu empfehlen.
Telefon: 08376 / 63 33 783

140043

Gästebuch

Harald Quanz
06.01.2019 18:42:05
Wir waren am 31.12.18 und am 05.1.19 im Adler. Da wir sehr zufrieden waren. wollten wir am 06.01. wiederum im Adler einkehren. Obwohl wir zu angegebener Öffnungszeit dort waren, war geschlossen. Der Betreiber erklärte, dass Personalmangel der Grund sei. Ich wünsche viel Glück bei der Personalsuche, wenn der Andrang der Gäste sonst nicht geschafft werden kann.
Melanie
29.06.2018 12:45:54
Das essen ist Perfekt, der Service super nett.
Man kann sich kein besseren Gasthof vorstellen!!!
Jasmin 😊
03.01.2018 15:50:36
Super leckeres Essen und so nettes Personal ?
Thomas Heilemann
23.12.2017 10:03:21
Lieber Bernhard,
dein Essen hier ist einfach super!
Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Liebe Grüße
Thomas und Heide
Niki Nentwig
25.01.2017 13:56:02
Super Essen,super Service.Immer wieder gerne.